Kontaktiere uns
TEL: + 86-760-88755125
E-mail: sale4@bosunlighting.com
Adresse: 5 # Qifang Induatrial Zone, Stadt Guzhen, Zhongshan, Guangdong, China

SAA C-Tick genehmigt 30W COB Dimmable LED Track Spot Light

BOSUNLIGHTIGN als professioneller LED-Scheinwerfer-Hersteller, konzentriert sich auf Produktentwicklung und Anwendung. Fabrikpreis SAA CE genehmigt 30w Cob geführtes Schienenlicht DALI / 1-10V / TRIAC dimmable geführtes Schienen-Punktlicht CRI> 90 PF> 0.9 100LM / W. Zertifizierung: SAA / C-Tick / CE / ROHS. Lichtquelle: CREE / CITIZEN COB. Abstrahlwinkel: 12 ° / 24 ° / 36 ° / 60 °.

BOSUNLIGHTIGN als professioneller LED-Scheinwerfer-Hersteller, konzentriert sich auf Produktentwicklung und Anwendung. Fabrik Preis SAA CE genehmigt 30w Cob geführtes Schienenlicht DALI / 1-10V / TRIAC dimmable geführtes Schienen-Punktlicht CRI> 90 PF> 0.9 100LM / W, 3wire / 4wire:

海报 DE.jpg

Details des Fabrikpreises SAA CE genehmigt 30w Cob geführtes Schienenlicht dimmable geführtes Schienenlicht:

系列 .jpg

92% Reflektionsreflektor:

反射 器 DE.jpg

Strahlungswinkel des geführten Schienenlichtes:

芯片 DE.jpg

配 光 .jpg

参数 DE.png


Mit über 10 Jahren Erfahrung im LED-Markt, bei der Bosun-Beleuchtung, fördern wir eine starke Kultur, die durch Innovation, Zuverlässigkeit und Integrität geprägt ist. Als einer der führenden LED-Beleuchtungsunternehmen in China, um LED als Produkt der Zukunft zu übernehmen, erkennen wir, dass der LED-Markt schnell bewegend und dynamisch ist. Zu diesem Zweck engagieren wir uns ständig in wachsamer Forschung und Design, um an der Spitze der Innovation zu bleiben, da die Vorteile von LED endlos sind.

Mit Sitz in der Stadt Guzhen, Zhongshan City, ist unser wachsendes Team voller Erfahrung und Begeisterung und sorgt für den besten Service, um die Kundenzufriedenheit zu erreichen. Mit einer Vielzahl von kompetenten und wegweisenden Produkten sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige und langlebige Lösungen für alle Lichtreparaturen zu bieten - sowohl groß als auch klein.

Unsere wichtigsten Produkte gehören LED-Straße lihgt, führte Solar-Straße, führte Flutlicht, führte Highbay-Licht, LED-Schienenlicht, LED-Panel Licht, LED-Gitterlicht und Array von anderen LED-Produkte.

Certification.jpg

UNSER UNTERNEHMEN:

Equipment.jpg

展会 合照 -DE_proc.jpg

FAQ:

Q1 Welche Zertifizierung haben Sie? Was ist dein Hauptmarkt?

A1 Wir haben die Zertifizierung sind die folgenden: SAA / C-Tick / CE / LM-79 / IP66 Hauptstraße, Sekundärstraße, Rutsch Straße, Fabrik, Schule, Garten, Stadtplatz, Garten und andere Straßenbeleuchtung. Unser Hauptmarkt ist Australiua, Europa, Mittlerer Osten, Südostasien .

Q2 Was sind Ihre Hauptprodukte?

A2 Unsere wichtigsten Produkte sind: LED-Solar-Straßenleuchte, LED-Schienenlicht, LED-Panel-Licht.

Q3 Sind Sie ein Hersteller oder ein Handelsunternehmen?

A3 Wir sind eine Fabrik in Zhongshan, mit OEM & ODM & Customization zur Verfügung.

Q4 Haben Sie die Fähigkeit, unabhängige Forschung und Entwicklung zu tun?

A4 Fünf Menschen in der Ingenieurabteilung unterstützen unser Unternehmen für unabhängige Forschung. Und neue Produkte werden regelmäßig auf den Markt gebracht.

Q5 Wenn ich eine Frage hätte, würde ich gerne beraten, wie man mit Ihnen Kontakt aufnimmt?

A5 Sie können Sns-Plattform oder direkt durch große Anfrage und senden E-Mail an uns zu beraten. Und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden ausführlich antworten .


Hot Tags: Saa c-tick genehmigt 30W COB dimmable LED Spur Spot Licht, China, Fabrik, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, maßgeschneiderte, Preis
Anfrage

Contact Us
TEL : +86-760-88755125
E-mail : sale4@bosunlighting.com
Address : 5# Qifang Induatrial Zone, Guzhen Town, Zhongshan, Guangdong, China

SAA C-Tick Approved 30W COB Dimmable LED Track Spot Light

BOSUNLIGHTIGN as a professional LED track spotlight manufacturer, has been focused on product development and application. factory price SAA CE approved 30w cob led track light DALI/1-10V/TRIAC dimmable led track spot light CRI>90 PF>0.9 100LM/W. Certification: SAA/C-Tick/CE/ROHS. Light source: CREE/CITIZEN COB. Beam angle:12°/24°/36°/60°.

BOSUNLIGHTIGN as a professional LED track spotlight manufacturer, has been focused on product development and application.  factory price SAA CE approved 30w cob led track light DALI/1-10V/TRIAC dimmable led track spot light CRI>90 PF>0.9 100LM/W, 3wire/4wire:

海报EN.jpg

Details of  factory price SAA CE approved 30w cob led track light dimmable led track spot light:

系列.jpg

92% reflectivity reflector:

反射器EN.jpg

Beam angle of led track light:

芯片EN.jpg

配光.jpg

参数EN.png


With over 10 years of experience in the LED market, at Bosun lighting, we foster a strong culture characterized by innovation, reliability and integrity. As one of the leading LED lighting company in China to adopt LED as a product of the future, we recognize that the LED market is fast moving and dynamic. To this end, we are constantly engaging in vigilant research and design to remain at the forefront of innovation, as the benefits of LED are endless.

Based in Guzhen town, Zhongshan City, our growing team is filled with experience and enthusiasm, ensuring the best service to achieve customer satisfaction. With a vast array of skilld and pioneering products, we are committed to providing high quality and long-lasting solutions to all lighting reauirements - both big and small.

Our main products include LED street lihgt, led solar street, led flood light, led highbay light, led track light, led panel light, led grille light and array of other led products.

certification.jpg

OUR COMPANY:

equipment.jpg

展会合照-EN_proc.jpg

FAQ:

Q1. Which certification do you have? What are your main market?

A1. We have the certification are the following: SAA/C-tick/CE/LM-79/IP66 Main road, secondary road, slip road, factory, school, garden, city square, garden and other road lighting.  Our main market is Australiua, Europe, Middle East, South-east Asia.

Q2. What are your main products?

A2. Our main products are: LED solar street light, LED track light, LED panel light.

Q3. Are you a manufacturer or a trading company?

A3. We are a factory in Zhongshan, with OEM&ODM&Customization available.

Q4. Do you have the ability to do independent research and development?

A4. Five people in the engineering department support our company to do independent research. And willlaunch new products on a regular basis.

Q5. If I have a question I would like advice on how to contact you?

A5. You can sns platform or directly through major inquiry and send e-mail to consult us. And we will reply you in detail within 24 hours.


Inquiry