Kontaktiere uns
TEL: + 86-760-88755125
E-mail: sale4@bosunlighting.com
Adresse: 5 # Qifang Induatrial Zone, Stadt Guzhen, Zhongshan, Guangdong, China

Kommerzielles COB LED-Flutlicht im Freien und Innen 50W 100W 5 Jahre Garantie Heißer Verkauf

Commercial Cob Led Flutlicht Outdoor und Indoor 30W / 50W / 100W 5 Jahre Garantie Heißer Verkauf Hauptsächlich verwendet in Gebäude Außenbeleuchtung, Landschaft Beleuchtung, Logo und indikative Beleuchtung, Indoor-Raumanzeige Beleuchtung, Plakate und anderen Orten: ADC12 Pure Aluminium-Druckguss-Lampe Körper, Anti-Surge bis zu 10KV. CRI> 80, PF> 0,9, IP65.

Commercial Cob Led Flood Light Outdoor und Indoor 50W 100W 5 Jahre Garantie Heißer Verkauf Hauptsächlich verwendet in Gebäude Außenbeleuchtung, Landschaft Beleuchtung, Logo und indikative Beleuchtung, Indoor-Raumanzeige Beleuchtung, Plakate und anderen Orten:

海报 DE.jpg

Pure Aluminium-Druckguss-Lampenkörper, der Griff kann um 180 Grad gedreht werden, Edelstahl-Schrauben, um sicherzustellen, dass 10 Jahre ohne Rost.

180 调节 DE.jpg

Stärke.jpg

Familie von kommerziellen Cob Led Flood Light Outdoor und Indoor:

Family.jpg

Abmessungen von Commercial Cob Led Flood Light Outdoor und Indoor:

Dimention.jpg

Packaging.jpg

Über uns:

Equipment.jpg


Mit über 10 Jahren Erfahrung im LED-Markt, bei der Bosun-Beleuchtung, fördern wir eine starke Kultur, die durch Innovation, Zuverlässigkeit und Integrität geprägt ist. Als einer der führenden LED-Beleuchtungsunternehmen in China, um LED als Produkt der Zukunft zu übernehmen, erkennen wir, dass der LED-Markt schnell bewegt und dynamisch ist. Zu diesem Zweck engagieren wir uns ständig in der wachsamen Forschung und Design, um an der Spitze der Innovation zu bleiben, da die Vorteile von LED endlos sind.

Mit Sitz in der Stadt Zhongshan ist unser wachsendes Team voller Erfahrung und Begeisterung und sorgt für den besten Service, um die Kundenzufriedenheit zu erreichen. Mit einer Vielzahl von kompetenten und wegweisenden Produkten verpflichten wir uns, qualitativ hochwertige und langlebige Lösungen für alle Lichtreparaturen zu bieten - sowohl groß als auch klein.

Unsere Hauptprodukte umfassen LED-Straße lihgt, führte Solarstraße, geführtes Flutlicht, geführtes highbay Licht, geführtes Schienenlicht, geführtes Verkleidungslicht, geführtes Gitterlicht und Reihe von anderen geführten Produkten.

展会 合照 -DE_proc.jpg

FAQ:

Q1 Welche Zertifizierung haben Sie? Was ist dein Hauptmarkt?

A1 Wir haben die Zertifizierung sind die folgenden: SAA / C-Tick / CE / LM-79 / IP66 Hauptstraße, Nebenstraße, Rutsch Straße, Fabrik, Schule, Garten, Stadtplatz, Garten und andere Straßenbeleuchtung. Unser Hauptmarkt ist Australiua, Europa, Mittlerer Osten, Südostasien .

Q2 Was sind Ihre Hauptprodukte?

A2 Unsere wichtigsten Produkte sind: LED-Solar-Straßenleuchte, LED-Schienenlicht, LED-Panel-Licht.

Q3 Sind Sie ein Hersteller oder ein Handelsunternehmen?

A3 Wir sind eine Fabrik in Zhongshan, mit OEM & ODM & Customization zur Verfügung.

Q4 Haben Sie die Fähigkeit, unabhängige Forschung und Entwicklung zu tun?

A4 Fünf Menschen in der Ingenieurabteilung unterstützen unser Unternehmen für unabhängige Forschung. Und neue Produkte werden regelmäßig auf den Markt gebracht.

Q5 Wenn ich eine Frage hätte, würde ich gerne beraten, wie man mit Ihnen Kontakt aufnimmt?

A5 Sie können Sns-Plattform oder direkt durch große Anfrage und senden E-Mail an uns zu beraten. Und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden ausführlich antworten.






Commercial Cob Led Flood Light Outdoor und Indoor Hauptsächlich verwendet in Gebäude Außenbeleuchtung, Landschaft Beleuchtung, Logo und indikative Beleuchtung, Indoor-Raum-Display-Beleuchtung, Plakate und anderen Orten.RED/BIUE/GREEN/RGB zur Verfügung. IP65.anti-surge bis zu 10kv. PF> 0,9
Hot Tags: Kommerzielle COB LED-Flutlicht im Freien und Innen 50W 100W 5 Jahre Garantie heißer Verkauf, China, Fabrik, Hersteller, Lieferanten, Großverkauf, besonders angefertigt, Preis
Anfrage

Contact Us
TEL : +86-760-88755125
E-mail : sale4@bosunlighting.com
Address : 5# Qifang Induatrial Zone, Guzhen Town, Zhongshan, Guangdong, China

Commercial COB LED Flood Light Outdoor and Indoor 50W 100W 5 Years Warranty Hot Selling

Commercial Cob Led Flood Light Outdoor and Indoor 30W/50W/100W 5 Years Warranty Hot Selling Mainly used in building exterior lighting, landscape lighting, logo and indicative lighting, indoor space display lighting, billboards and other places: ADC12 Pure aluminum die-casting lamp body, Anti-surge up to 10KV. CRI>80, PF>0.9, IP65.

Commercial Cob Led Flood Light Outdoor and Indoor 50W 100W 5 Years Warranty Hot Selling Mainly used in building exterior lighting, landscape lighting, logo and indicative lighting, indoor space display lighting, billboards and other places:

海报EN.jpg

Pure aluminum die-casting lamp body, the handle can be rotated 180 degrees, stainless steel screws to ensure that 10 years without rust.

180调节EN.jpg

strengh.jpg

Family of Commercial Cob Led Flood Light Outdoor and Indoor:

family.jpg

Dimentions of Commercial Cob Led Flood Light Outdoor and Indoor:

dimention.jpg

packaging.jpg

About us:

equipment.jpg


With over 10 years of experience in the LED market, at Bosun lighting, we foster a strong culture characterized by innovation, reliability and integrity. As one of the leading LED lighting company in China to adopt LED as a product of the future, we recognize that the LED market is fast moving and dynamic. To this end, we are constantly engaging in vigilant research and design to remain at the forefront of innovation, as the benefits of LED are endless.

Based in Zhongshan City, our growing team is filled with experience and enthusiasm, ensuring the best service to achieve customer satisfaction. With a vast array of skilld and pioneering products, we are committed to providing high quality and long-lasting solutions to all lighting reauirements - both big and small.

Our main products include LED street lihgt, led solar street, led flood light, led highbay light, led track light, led panel light, led grille light and array of other led products.

展会合照-EN_proc.jpg

FAQ:

Q1. Which certification do you have? What are your main market?

A1. We have the certification are the following: SAA/C-tick/CE/LM-79/IP66 Main road, secondary road, slip road, factory, school, garden, city square, garden and other road lighting.  Our main market is Australiua, Europe, Middle East, South-east Asia.

Q2. What are your main products?

A2. Our main products are: LED solar street light, LED track light, LED panel light.

Q3. Are you a manufacturer or a trading company?

A3. We are a factory in Zhongshan, with OEM&ODM&Customization available.

Q4. Do you have the ability to do independent research and development?

A4. Five people in the engineering department support our company to do independent research. And willlaunch new products on a regular basis.

Q5. If I have a question I would like advice on how to contact you?

A5. You can sns platform or directly through major inquiry and send e-mail to consult us. And we will reply you in detail within 24 hours.






​Commercial Cob Led Flood Light Outdoor and Indoor Mainly used in building exterior lighting, landscape lighting, logo and indicative lighting, indoor space display lighting, billboards and other places.RED/BIUE/GREEN/RGB available. IP65.anti-surge up to 10kv. PF>0.9
Inquiry