Kontaktiere uns
TEL: + 86-760-88755125
E-mail: sale4@bosunlighting.com
Adresse: 5 # Qifang Induatrial Zone, Stadt Guzhen, Zhongshan, Guangdong, China
200W300W Stadium High Mast LED Flutlicht Outdoor IP67

200W300W Stadium High Mast LED Flutlicht Outdoor IP67

High Mast (Stadium) LED-Flutlicht IP67 wasserdichte Bewertung bietet intensive Lichtleistung und eignet sich ideal für Hochwasserschutz, hohe Mastbeleuchtung, Lichttürme sowie Industrie- und Außenbeleuchtungsanwendungen. Mit PMMA hochreiner Optik gepaart, um einen gut fokussierten 15 ° breiten Spotstrahl zu erzeugen, der ideal für die weitreichende konzentrierte Beleuchtung ist, während er noch eine beträchtliche Menge an Fläche bedeckt.

High Mast LED Flutlicht IP67 wasserdichtes Rating bietet intensive Lichtleistung und eignet sich ideal für Hochwasserschutz, hohe Mastbeleuchtung, Lichttürme sowie Industrie- und Außenbeleuchtungsanwendungen.

Mit PMMA hochreiner Optik gepaart, um einen gut fokussierten 15 ° breiten Spotstrahl zu erzeugen, der ideal für die weitreichende konzentrierte Beleuchtung ist, während er noch eine beträchtliche Menge an Fläche bedeckt. Wir bieten auch optionale Optik mit 30 ° / 60 ° / 90 ° / 120 ° / 160 ° / 80 ° * 135 ° breiten Flutstrahldächern. Die Spot-Balken sind eng fokussiert und sind für hohe Höhenmontage konzipiert, um Distanz zu erzielen, so dass Spot-Versionen ideal für hohe Mast und Flecken Beleuchtung. Die Flutstrahlen sind so konstruiert, dass sie mehr Licht über einen größeren Bereich näher an der Halterung liefern, so dass Hochwasser-Versionen ideal für den Einsatz als dedizierte Arbeit und Raum Lichter.

300W hohe Mast LED Flutlichter sind ideale Ersatz für zerbrechliche und heiß laufende 1000 Watt Halogen-Metalldampflampen. Sie bieten niedrige Leistungsanforderungen, hohe Lebensdauer und ein vielseitiges Befestigungssystem, das diese LED-Lichtsender zu einer überlegenen Beleuchtungslösung für anspruchsvolle Anwendungen macht, in denen Leistung und Zuverlässigkeit kritisch sind.

300W 海报 EN .jpg

Abzweigdose mit hoher Mast (Stadium) LED-Flutlicht.

接线 盒 -DE.jpg

6063 reines Aluminium des hohen Mastes (Stadium) LED-Flut Leichter Körper:

材质 DE.jpg

Ingenieurgehäuse aus Aluminium von Mast (Stadium) LED-Flut Licht:

效果 .jpg

Warum Uns Wählen?

1 Bosunlighting ist ein Unternehmen mit 10-jähriger Erfahrung in der Projektbeleuchtung.

2.Unsere Wertmeldung ist "Qualität ist unsere Kultur".

3. Alle Arten von Licht sind unsere Kernkompetenzen.

4.We haben vollkommene Prüfausrüstung: EMV Abschirmung Testraum, IES Testmaschine, integrierende Kugel, Leben tewting System, Blitzschlag Test, Vibrationstest.

Equipment.jpg

FAQ:

Q1 Welche Zertifizierung haben Sie? Was ist dein Hauptmarkt?

A1 Wir haben die Zertifizierung sind die folgenden: SAA / C-Tick / CE / LM-79 / IP66 Hauptstraße, Sekundärstraße, Rutsch Straße, Fabrik, Schule, Garten, Stadtplatz, Garten und andere Straßenbeleuchtung. Unser Hauptmarkt ist Australiua, Europa, Mittlerer Osten, Südostasien .

Q2 Was sind Ihre Hauptprodukte?

A2 Unsere wichtigsten Produkte sind: LED-Solar-Straßenleuchte, LED-Schienenlicht, LED-Panel-Licht.

Q3 Sind Sie ein Hersteller oder ein Handelsunternehmen?

A3 Wir sind eine Fabrik in Zhongshan, mit OEM & ODM & Customization zur Verfügung.

Q4 Haben Sie die Fähigkeit, unabhängige Forschung und Entwicklung zu tun?

A4 Fünf Menschen in der Ingenieurabteilung unterstützen unser Unternehmen für unabhängige Forschung. Und neue Produkte werden regelmäßig auf den Markt gebracht.

Q5 Wenn ich eine Frage hätte, würde ich gerne beraten, wie man mit Ihnen Kontakt aufnimmt?

A5 Sie können Sns-Plattform oder direkt durch große Anfrage und senden E-Mail an uns zu beraten. Und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden ausführlich antworten .


Hot Tags: 200W300W Stadion hohe Mast LED Flut Licht im Freien IP67, China, Fabrik, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, maßgeschneiderte, Preis
Anfrage

Contact Us
TEL : +86-760-88755125
E-mail : sale4@bosunlighting.com
Address : 5# Qifang Induatrial Zone, Guzhen Town, Zhongshan, Guangdong, China
200W300W Stadium High Mast LED Flood Light Outdoor IP67

200W300W Stadium High Mast LED Flood Light Outdoor IP67

High Mast(Stadium) LED Flood Light IP67 waterproof rating offers intense light output and is ideal for flood lighting, high mast lighting, light towers, as well as industrial and outdoor lighting applications. Paired with PMMA high purity optics to produce a well focused 15° wide spot beam that is ideal for providing far reaching concentrated illumination while still covering a substantial amount of area.

High Mast LED Flood Light IP67 waterproof rating offers intense light output and is ideal for flood lighting, high mast lighting, light towers, as well as industrial and outdoor lighting applications. 

Paired with PMMA high purity optics to produce a well focused 15° wide spot beam that is ideal for providing far reaching concentrated illumination while still covering a substantial amount of area. We also offer optional optics with 30°/ 60°/ 90°/120°/160°/80°*135° wide flood beam spreads. The spot beams are tightly focused and are designed for high elevation mounting to achieve distance, making spot versions ideal for high mast and spots lighting. The flood beams are designed to provide more light over a larger area nearer the fixture, making flood versions ideal for use as dedicated work and area lights. 

300W high mast LED flood lights are ideal replacements for fragile and hot running 1000 watt metal halide lamps. They offer low power requirements, high durability and a versatile mounting system that makes these LED light emitters a superior lighting solution for demanding applications where power and reliability is critical.

300W海报EN .jpg

Junction box of high mast(Stadium) LED flood Light.

接线盒-EN.jpg

6063 pure aluminum of high mast(Stadium) LED flood Light body:

材质EN.jpg

Engineering case of aluminum of high mast(Stadium) LED flood Light:

效果.jpg

Why Choose US?

1.Bosunlighting is a company with 10 year's experence in project lighting.

2.Our value message is "quality is our culture".

3.All kinds of light is our core competencies.

4.We have perfect testing equipment: EMC shielding test room, IES test machine, integrating sphere, life tewting system, lightning surge test, vibration test.

equipment.jpg

FAQ:

Q1. Which certification do you have? What are your main market?

A1. We have the certification are the following: SAA/C-tick/CE/LM-79/IP66 Main road, secondary road, slip road, factory, school, garden, city square, garden and other road lighting.  Our main market is Australiua, Europe, Middle East, South-east Asia.

Q2. What are your main products?

A2. Our main products are: LED solar street light, LED track light, LED panel light.

Q3. Are you a manufacturer or a trading company?

A3. We are a factory in Zhongshan, with OEM&ODM&Customization available.

Q4. Do you have the ability to do independent research and development?

A4. Five people in the engineering department support our company to do independent research. And willlaunch new products on a regular basis.

Q5. If I have a question I would like advice on how to contact you?

A5. You can sns platform or directly through major inquiry and send e-mail to consult us. And we will reply you in detail within 24 hours.


Inquiry