Über uns
Kontaktiere uns
TEL: + 86-760-88755125
E-mail: sale4@bosunlighting.com
Adresse: 5 # Qifang Induatrial Zone, Stadt Guzhen, Zhongshan, Guangdong, China
Startseite > Über uns

Über uns

Unsere Geschichte

Die Bosun-Beleuchtung wurde 2005 mit der Idee von Berlin gegründet!

Bosun Beleuchtung ist ein professionelles Beleuchtungsunternehmen, das Forschung, Produktentwicklung, Fertigung und Vertrieb und Service kombiniert. Durch die Zusammenarbeit mit den Top-R & D-Eliten in der Beleuchtungsbranche haben wir ein sehr konkurrenzfähiges R & D-Team zusammen mit einem hochrangigen Labor für die Entwicklung von umweltfreundlichen Beleuchtungsprodukten entwickelt. Unsere wichtigsten Produkte sind LED-kommerzielle Beleuchtung, Led Projekt Beleuchtung und Büro Beleuchtung.

Mit Hauptsitz in Hongkong und Fertigungsgesicht auf dem Festland China, wurde der Flugzeug von Zhongshan Bosunlighting CO., Ltd nicht gut im Inlandsmarkt verkauft, sondern auch in rund 100 Ländern und Regionen in Europa, Amerika, Australien und Südostasien exportiert. Wir haben das Vertrauen von Kunden im In- und Ausland mit unserem Stand der Technik, exzellenten Techniken und günstigen Preisen gewonnen.

Unsere Fabrik

Mit über 10 Jahren Erfahrung im LED-Markt, bei der Bosun-Beleuchtung, fördern wir eine starke Kultur, die durch Innovation, Zuverlässigkeit und Integrität geprägt ist. Als einer der führenden LED-kommerziellen Beleuchtung Unternehmen in China, um LED als Produkt der Zukunft zu übernehmen, erkennen wir, dass der LED-Markt ist schnell bewegend und dynamisch. Zu diesem Zweck engagieren wir uns ständig in wachsamer Forschung und Design, um an der Spitze der Innovation zu bleiben, da die Vorteile von LED endlos sind.

Mit Sitz in der Stadt Guzhen, Zhongshan City, ist unser wachsendes Team voller Erfahrung und Begeisterung und sorgt für den besten Service, um die Kundenzufriedenheit zu erreichen. Mit einer Vielzahl von kompetenten und wegweisenden Produkten sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige und langlebige Lösungen für alle Lichtreparaturen zu bieten - sowohl groß als auch klein.

Unser Produkt

Down Light, Track Licht, Spot Licht, Grill Licht, Panel Licht, Flut Licht, hallo Bucht Licht, LED-Straßenlaterne, Solar Street Light

Produktanwendung

Hotel, Villa, Geschäfte, Büro, Krankenhaus, Museum, Galerie, Flughafen, Straße, Autobahn, Spot Hof, Lager, Industriegebiete, Garten, Schule, Showroom, Parkplatz ...

Unsere Bescheinigung

Unsere Produkte sind von SAA / C-Tick / CE / CB / EMV / LVD / EMF / LM-79 / IK10 / IP65 zugelassen

Produktionsausrüstung

EMV Abschirmung Prüfraum, IES-Test-Maschine, integrierende Kugel, Laser-Druck-Maschine, Life-Test-System, Life-Test-System- Konstante Temperatur Alterung Raum, Blitzschlag Test, Vibrationstest.

Produktionsmarkt

Wir haben Kunden aus dem Inlandsmarkt und Übersee-Markt.

Mit ausgezeichnetem Team und qualitativ hochwertigem Produkt hat sich bosun Lighting nach Europa, Südostasien, Mittlerer Osten, Nordamerika, Mittel- und Lateinamerika, Hongkong / Macao / Taiwan, Festland China, Afrika und etc. ausgeweitet.

Mit dem Bosun Professional R & D Team konzentrieren wir uns auf die Schaffung unserer patentierten Produkte und bieten unseren Kunden verschiedene Lichtlösungen für Projekte wie:

1.29. Peking Olympia Spiele Veranstaltungsorte im Jahr 2008

2.Kunming Changshui Internationaler Flughafen usw

Unser Service

Probe konnte in 3-5 Werktagen nach der Bestätigung vorbereitet werden.

Anpassen, wie Kundenanforderungen vorhanden sind, wenn mit großer Menge.

Während des Herstellungszeitraums konnten verwandte Fotos und Daten wie Montage, Verpackung, Alterungstest, Frachtbeladung und so weiter gesendet werden, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

Nach dem Verkauf Service, Bosun könnte Gewährleistungs-Service und Test verbundenen Defekt Produkt, um herauszufinden, das Problem und dann bieten vernünftige Lösungen zur Verbesserung der Produkt-und Service.

About Us
Contact Us
TEL : +86-760-88755125
E-mail : sale4@bosunlighting.com
Address : 5# Qifang Induatrial Zone, Guzhen Town, Zhongshan, Guangdong, China
Home > About Us

About Us

Our History

Bosun lighting was established in 2005, with designing idea from Berlin!

Bosun lighting is a professional lighting enterprise that combines research, product development, manufacturing and sales and service. By teaming with the top R&D elites in the lighting industry, we have established a very competitive R&D team together with a high level laboratory to be devoted to developing engineering environmental-friendly lighting products. Our main products include LED commercial lighting, Led  project lighting and office lighting.

With headquarter located in HongKong and manufacturing face in Mainland China, the peoduct of Zhongshan Bosunlighting CO.,Ltd has not been sold well in domestic market but also exported in some 100 countries and regions in Europe, Americas, Australia and South-east Asia. We have won the trust from customers at home and abroad with our state of art technology, excellent techniques and favorable price.

Our Factory

With over 10 years of experience in the LED market, at Bosun lighting, we foster a strong culture characterized by innovation, reliability and integrity. As one of the leading LED commercial lighting company in China to adopt LED as a product of the future, we recognize that the LED market is fast moving and dynamic. To this end, we are constantly engaging in vigilant research and design to remain at the forefront of innovation, as the benefits of LED are endless.

Based in Guzhen town, Zhongshan City, our growing team is filled with experience and enthusiasm, ensuring the best service to achieve customer satisfaction. With a vast array of skilld and pioneering products, we are committed to providing high quality and long-lasting solutions to all lighting reauirements - both big and small.

Our Product

Down light, track light, spot light, grill light, panel light, flood light, hi bay light, led street light, solar street light

Product Application

hotel, villa, shops, office, hospital, museum, gallery, airport, street, highway, spot yard, warehouse, industrial areas, garden, school, showroom, parking lot…

Our Certificate

Our products are approved by SAA/C-Tick/CE/CB/EMC/LVD/EMF/LM-79/IK10/IP65

Production Equipment

EMC Shielding test room, IES test machine, integrating sphere, laser printing machine, life testing system, Life testing system- Constant temperature aging room, lightning surge test, vibration test.

Production Market

We have customers from domestic market and oversea market.

With excellent team and quality product, bosun Lighting has expanded to Europe , Southeast Asia, Middle East, Northe America, Middle&Latin America, Hong Kong/ Macao/ Taiwan,  Mainland China, Africa and etc.

With Bosun professional R&D team, we focus one creating our patented products and provide customers various lighting solutions for projects such as:

1.29th Beijing Olympics Games venues in 2008

2.Kunming changshui International Airport etc

Our service

Sample could be prepared in 3-5 working days after confirmed.

Customize as customers’ requirements is available if with large quantity.

During production period, related photo and data such as assembling , package, aging test , cargo loading and so on could be sent to keep you informed for all process;

After sales service, Bosun could provide warranty service and test related defect product to find out the problem and then provide reasonable solutions to improve product and service .